Montag, 23. März 2009

GEWINNERINNEN IM USW:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MALVI
gewinnerin150309 MALVI

gewinnt die erste runde

und GINA

gewinnerin150309 GINA

ist in der zweiten die schnellste!

WIR GRATULIEREN!
sassi (Gast) - 23. Mär, 19:23

gewinnerinnen

wieso hältst du uns ein photo von dersersten gewinnerin vor ???
wir wollen malvi sehen !!!!
nicht nur die von der zweiten runde ...
sonst wars echt cool im usw
wann seids wieder dort ?

bingomic - 25. Mär, 12:40

MALVI

ich mach doch keine vorhaltungen!
auf meinem browser ist MALVI deutlich, wenn auch ein wenig kleiner als ich zu sehen.
oberhalb von dem bild mit der GINA, die nur viel wenig kleiner als ich bin, ist.

nächster USW termin ist in planung, sobald er feststeht gebe ich ihn bekannt!

danke fürs mitspielen
mic
bingomic - 21. Apr, 15:09

besser?

ist malvi nun zu sehen?

ich hoffe jetzt ist alles gut!
mehr herumbasteln kann ich leider nicht, da bräucht ich schon eine n fachfraumann

liegümic
sassi (Gast) - 26. Apr, 11:21

jajetztscho

herst danke
nach dem riesenweib de klaane
liab
bis im mai

bingo protagonisten

bingo extra

bingo büro

bingo freundschaften

bingo sponsoren

Aktuelle Beiträge

WAS BISHER GESCHAH!!
BINGO war im MÄRZ in LEIPZIG; seit MAI sind wir regelmäßig...
bingomic - 17. Okt, 14:17
'TERMINE HERBST 2012
SEPTEMBER: 7.9.: SHAMROCK OKTOBER: SAMST AG den...
bingomic - 17. Okt, 14:14
voila, wir sind da!
bingomic - 2. Okt, 18:00
nullnummer
was is los - gibts euch nimma?
sassi (Gast) - 19. Feb, 21:16
TERMIN 2011
25. Oktober 2011
bingomic - 8. Jul, 02:14

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 15:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


aktuelles
bingo das spiel
bingo fee clasha
bingo michael herz
bingo videos
buchen
eur08
highlights
kontakt
mics blog
presse materialien
presse referenzen
schau, schau!
sponsoren
termine
zahlen bitte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren